Fragen an Dich und mich

Impulserie_Fragen_1e

Warum bin ich hier?

Hätten wir keine Berechtigung zu existieren, wären wir nicht hier.

Es gibt einen Grund, warum Du hier bist. Dieser ist nicht ein möglichst beschwerliches, unerträgliches Leben zu führen, sondern durch Erfahrung in deine Brillanz zu wachsen. Wenn wir verstehen, dass alles, was in unserem Leben passiert nur ein Spiegel dessen ist, was wir selbst kreiert haben, dann können wir jede Erfahrung, jeden Spiegel als Geschenk sehen, damit arbeiten und uns dadurch erweitern. So lösen wir Programme, Muster und Glaubenssätze auf, die uns in unserem Leben blockieren.

Impulserie_Fragen_2

Warum beschäftigen und triggern mich immer noch die selben Dinge, die ich mir schon so oft angeschaut habe?

Muster, Programme und Glaubenssätze auch erfahrene Traumata sind vielschichtig. Meist können sie nicht in den oberen Schichten aufgelöst werden und oft bestehen sie schon seit vielen Generationen deiner Ahnenlinie. Zudem haben wir auch das kollektive menschliche Bewusstsein auf unseren Genen gespeichert. Um all dies zellulär löschen zu können müssen wir von Schicht zu Schicht gehen. Dies machen wir über den Ansatz des Zurückkommens in unseren physischen Körper. Nimm Dir kurz Zeit und fühle mal, ob Dir zu jedem Zeitpunkt Deines Seins die Vollständigkeit Deines Körpers bewusst ist, oder ob Du eher nur Deine Vorder- oder Rückseite im Blick hast.

Versuche für Dich zu formulieren, dass der Weg absichtslos ist und dass es kein Ziel gibt. Du erreichst dadurch so viele Ziele, die Ergebnisse sind so viel nachhaltiger, weil die Erfahrungen und Prozesse sein dürfen.

Impulserie_Fragen_3

Wie weiß ich, was dran ist?

Wir haben unsere physische Gestalt als bestes und wunderbarstes Instrument zur Verfügung. Alles, was uns blockiert können wir irgendwo im Körper wahrnehmen. Meist als Verspannung, Schmerz, Engegefühl. So können wir unseren Körper als Schalt- und Informationsquelle nutzen. Wieder Kontrolle über unsere physische Gestalt zu übernehmen, Schritt für Schritt, ist eine sehr heilsame Erfahrung. Erfüllung und Vollkommenheit stellen sich in Präsenz und Singularität automatisch ein.

 

Impulserie_Fragen_4

Wie kann ich Dich unterstützen?

Ich habe mich wieder verbunden mit meiner reinen Essenz. Über zwei Jahre habe ich mich durch Muster, Programme, Glaubenssätze gearbeitet, habe mir meinen physischen Körper wieder zurückerobert, was manchmal etwas schwierig war, da unser Ego ein Interesse hat Muster etc. zu erhalten. Wenn ich mit Dir arbeite, bin ich in voller Präsenz, kann fühlen, sehen und bemerken, welche Prozesse gerade bei Dir im Gange sind, welche Blockaden gerade am größten sind. Gemeinsam schauen wir auf eben diese, um sie Stück für Stück aufzulösen. Während wir miteinander sprechen, arbeite ich frequenzunterstützt daran, Dich wieder mit Deiner reinen Essenz zu verbinden. So können sich Beschwerden im Körper lösen. Wieder auf Dein Bauchgefühl zu hören, Deine innere Führung spüren zu können und so Dein Leben unbegrenzt in Erfüllung leben zu können ist der Weg.

Wir können entweder im persönlichen Rahmen miteinander arbeiten in meinem Atelier oder aber auch über Telefon, Zoom oder Skype. Da wir zusätzlich zu unserem zeitgebundenen Körper noch aus einem anderen bestehen, der zeit- und raumungebunden ist, macht es keinen Unterschied, ob wir einander gegenübersitzen oder anders verbunden sind.

 

Impressum

Marie Theres Graf
Luitpoldstraße 46, 91052 Erlangen
Deutschland
tel: +49 163 1865349

Betriebsnummer:
119083 Handwerkskammer für Mittelfranken

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 Umsatzsteuergesetz
USt-Id-Nr. DE287736527

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker.

© 2021 Impulserie | Alle Texte & Fotos sind geistiges Eigentum von Marie-Theres Graf und dürfen ohne ihre Zustimmung nicht kopiert oder verwendet werden.